Auf den Beitrag: (ID: 7975) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 380 Mal).
"Autor"

Bitte meine Kleine, verletze dich nicht mehr selbst!

Nutzer: nurSissi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.04.2002    um 19:10 Uhr   
Sieh mal in die Sonne, und schau auf die Wiese. Siehst du die Blumen blühn? Das Gänseblümchen lacht dich an, das Löwenmäulchen strahlt wie die Sonne, das wilde Stiefmütterchen zwinkert dir zu. Siehst du, meine Kleine, siehst du wie schön das alles ist? Wenn die Blumen schlafen, dann seh in die Sterne. Sieh mal, der Helle dort rechts, das ist deiner. Er strahlt aus voller Kraft, will dir sagen, dass du auch des Nachts nicht allein bist. Ein Engel bewacht diesen Stern. Siehst wie schön das alles ist? Wenn du traurig bist, geh in die Natur. Die Wiesen werden dich beruhigen. Geh an deinen kleinen Bach, überseh diesen hässlichen verrosteten Zaun. Der passt nicht da hin. Seh ihn nicht an. Und wieder wirst an deinem Bach das Gänseblümchen, das Löwenmäulchen und das wilde Stiefmütterchen sehen.
Die Blumen werden dir Freude spenden, sie werden dich ansehen und dich bitten, dich neben ihnen zu setzen und die Augen zu schließen. Du kannst träumen, du hörst den kleinen Bach und das Singen des Windes, du spürst die Sonne auf deinem Gesicht. Spürst, wie dir warm wird, warm um dein Herz, warm auf der Haut. Spürst wie du die innerliche Ruhe bekommst. Dir wird wärmer werden. Zieh dann deinen langen Pullover aus. Sonst schwitzt du. Du bist stark, du rizzt dich nicht, nicht jetzt, nie wieder. Ist es nicht schön, die Sonne auf der Haut zu spüren, den Wind, wie er dich streichelt? Lege dich mal hin, du kannst was riechen, das Gänseblümchen, das Löwenmäulchen und das wilde Stiefmütterchen. Du wirst sehen, es ist ein wunderbares Gefühl in der Natur Ruhe zu finden.
Wenn du im Gras liegst, kannst du die Wolken sehn, sofern welche da sind. Siehst wie sie wandern und wie immer neue Formen entstehen. Und wenn du viel Glück hast und Ruhe und Geduld, siehst du vielleicht auch in den Wolken, das Gänseblümchen, das Löwenmäulchen und das wilde Stiefmütterchen.
Und wenn es friert, dann schicken dir die schlafenden Blumen, die Eiszeit vorbei. An deinem Fenster blühen sie wieder auf, nur für dich, es ist dein Fenster. Es fehlt ihnen die Farbe, aber du kannst sie erkennen, das Gänseblümchen, das Löwenmäulchen und das wilde Stiefmütterchen.

  Top