Auf den Beitrag: (ID: 7605) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 562 Mal).
"Autor"

Return to tha night

Nutzer: Schoella89MC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2000
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 24.12.2001    um 13:07 Uhr   
Peace is zwar was älter - aba egal - deswgen kann ichs ja auch reinsetzen grins gebt mal critics - zur Info is n Rap Text als Spoken Word ok PEACE
TAX

Return to the night

Der Tod ist das Leben, das kann man verstehen, beliebig wenden und drehen, der Satz bleibt bestehen, der Tod wird gehen, der Alltag kommen, einschlagen wie Bomben, sich unbemerkbar einschleichen, bleiben wie Bomben in Teichen, Blindgänger in seichten, explodiert eine, man geht beichten, wird nur eine kleine, Delle an der Stelle der Kruste bleiben, weil man musste schon zuviel Frust erleiden, man musste streiten, die einem teuersten vertreiben, konnt es eh nich vermeiden, kann sich selbst nich mehr leiden, und vermutet bei all den Alltagskleinigkeiten, nur Klage und Weinerlichkeiten; erlebt Gefühle in einer Mühle, erlebt sie kommen und gehen, kann sie im jetzt verstehen, sogar malen, doch die Steine mahlen, Sekunden die Leben stahlen, Erinnerungen werden zu kahlen, Farben zu fahlen, Schwarz ? Weiss und doch muss man zahlen, mit Leben und Tod, nur beides rückt alles wieder ins Lot, doch Leben ist Tod, Bewusstsein aufm Schaffott, Alltagstrott Gott.
Einer ist alle, und alle sind einer, doch keiner ist einer; ein Individuum, nich dumm, bleibt stumm, wird dumm, zur Unkenntlichkeit vermummt, was fehlte war Mum, weil alle sind stark wie einer, deswegen einer wie alle, da ist die Chance die Falle, in die auch ich falle, weil man sich der Unmöglichkeit stellt, vor ihr steht, sein Weltbild verstellt, verdreht, und am Ende rückwärts geht, der Wind abwärts weht. Wieder unten, mit Wunden, nach Stunden, nur Vergangenheit, die bleibt, der Tod ruft, schreit. Man is wieder da wo man mal war, noch is das Wissen klar, bis es wieder verblasst. Wieso is es so, dass das Leben alles schasst, dass sich nich anpasst, den Sinn rafft. Wieso sind Persönlichkeiten einheitlich, nich wie ein Puzzle unendlich teilig. Wieso gibt?s statt freiem Willen ne optimale Karriere, Gesetze sind Barriere, zur freien Entfaltung, !Lebens!-Gestaltung. Wieso gibt es Menschen die Schuld auf sich luden, Verfolgung an Juden, allgemein Religionen, sind Friedensbastionen, ziehen sich an wie Ionen, selten im Frieden, missachten den Grundsatz Menschen zu lieben in Kriegen. Wieso können Tote Lebende ausbeuten, das leugnen und auch noch bezeugen. Wieso gibt es lebende Mörder und tote Tote. Wieso hat dies eine sarkastische Note. Wieso gibt es ein streben, nich bewusst Leben, Tod und Leben. Doch erst mal muss ich die Wahrheit wieder verlassen, mich wieder anpassen, is es mir bestimmt dass ich wieder den Tod find, noch mal verrückt bin, bis ich wieder n Kanten Brot find, vielleicht bin ich ja auch im Glück King. Doch zuerst nach endlosem fight, zurück in die Dunkelheit, and return to the night.
WORD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nashi17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 24.12.2001    um 20:56 Uhr   
Habs ja schonmal in real gehört...und du weißt was ich von halte
<i>megaumknuddelzzz</i>
Wünsch dir was Großer und hoffe du hattest tolle Weihnachten und rutschst gut ins neue Jahr!
Nashi 1000x[bussi]
  Top