Auf den Beitrag: (ID: 12582) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1724 Mal).
"Autor"

Betreff: Chatbrowser

Nutzer: MissSixty1984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 10.07.2006    um 05:43 Uhr   
hab da ma ne frage...hab mir jez den CB bestellt...hab aba ausversehn 2 ma drauf geklickt...nu hab ich 2 ma ne rechnung an meine email adresse bekommen...is das jez schlimm?also ich zahle logischerweise 1ma 11,88...is dann die andere rechnung ungültig?denn hab jez 2ma ne rechnungsnummer...:-( bitte um eine schnelle antwort...danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneti13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2000
Anzahl Nachrichten: 3362

geschrieben am: 10.07.2006    um 11:52 Uhr   
<font color="#006e00">Da der ChatBrowser ein Produkt von worldweb und nicht "nur" von ChatSpass ist, wäre es sinnvoller, sich direkt an worldweb zu wenden.

Dass du nicht doppelt bezahlen musst, ist logisch.. Nur sollte das aus datentechnischen Gründen mit worldweb geklärt werden, damit du keine Mahnungen o.ä. erhältst, weil worldweb ja nichts unbedingt riechen kann, dass du 2x gedrückt hast.

Schicke also - sofern sich Sternenstaub hier nicht bald meldet - einfach eine Email an worldweb und die Sache dürfte sich problemlos klären lassen.


<i>cu,
Schneti
Take it, change it or leave it!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 2666

geschrieben am: 10.07.2006    um 15:03 Uhr   
Zitat von: MissSixty1984
hab da ma ne frage...hab mir jez den CB bestellt...hab aba ausversehn 2 ma drauf geklickt...nu hab ich 2 ma ne rechnung an meine email adresse bekommen...is das jez schlimm?also ich zahle logischerweise 1ma 11,88...is dann die andere rechnung ungültig?denn hab jez 2ma ne rechnungsnummer...:-( bitte um eine schnelle antwort...danke
Bezahle nur eine Rechnung, die andere kannst du vergessen.

Schöne Grüße
Sternenstaub
Lerne, eigene Fehler zuzugeben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty1984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 10.07.2006    um 16:21 Uhr   
hab ich heute einmal überwiesen...hab sicherheitsgalber mal ne mail zum anbieter geschickt...aba ich denk das hat sich dann damit schon erledigt...danke schneti...danke sterni=)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty1984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 18.07.2006    um 02:37 Uhr   
boah...was das:

Z A H L U N G S E R I N N E R U N G/Rechnung für ChatBrowser (Chatspass-Version)

Für den folgenden Auftrag haben wir leider noch keinen Zahlungseingang auf unseren Konten verzeichnen
können. Sollte die Zahlung nicht in Kürze erfolgen, werden wir diese Chatbrowser-Version deaktivieren.

Angebot / Rechnung für ChatBrowser (Chatspass-Version)



<--- ich hab am montag, den 11.07 die 11,88€ überwiesen, hab noch zig ma geggug ob alles stimmt und jez sowas ich hab nochma ne mail hin geschiggt und denen das auch nochma gesagt...also ich habe keine fehler gemacht...da bin ich mir sehr sicher

Sterni? kannst du mir helfen? :-(
oder hatte schon ma einer von euch das selbe problem?
bitte um eine schnelle antwort...danke

das kann ja wohl echt nich sein ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2002
Anzahl Nachrichten: 2666

geschrieben am: 18.07.2006    um 12:45 Uhr   
Das wird für die zweite Rechnung sein, wo ich sagte, vergiss sie einfach. Bitte nicht auf die Zahlungserinnerung reagieren. Sie sollte ja eine andere Rechnungsnummer haben, als die, wo du bereits bezahlt hast, oder?

Sternenstaub
Lerne, eigene Fehler zuzugeben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty1984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 18.07.2006    um 17:54 Uhr   
Sterni, da ich doch ausversehen 2ma geklickt habe, ging das 2ma weg, mit 2 rechnungsnummern, und diese ZAHLUNGSERINNERUNG bekam ich aba auch 2ma, sry hatte ich vergessen zu erwähnen, also die eine rechnungsnummer hab ich ja bezahlt, aba trotzdem kam statt einer mahnung..2 mahnungen, also stimmt da was nich, aba ich hab echt alles richtig gemacht ich versteh das nich, hab alles angegeben was man angeben musste und zig ma geguggt, das kann echt nich sein...bitte hilf mir :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty1984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 18.07.2006    um 18:15 Uhr   
ey...hab eben ma versucht mit den CB rein zu gehen..is freigeschalten.. hat also doch alles geklappt..die und ihre mahnungen..können einfach nich die zeit abwarten oder meine mail an denen hat was gebracht..is ja auch egal..is alles fit jez..danke trotzdem sterni auch danke dir schneti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneti13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2000
Anzahl Nachrichten: 3362

geschrieben am: 19.07.2006    um 09:57 Uhr   
<font color="#006e00">Nichts zu danken. Im Übrigen ist Sternenstaub ja mehr oder minder auch eine von "denen da", also Angestellte von worldweb, daher kannst du schon davon ausgehen, dass sie dsa ziemlich zügig weitergeben und ggf. bei ihren Kollegen richtig stellen kann.

Schön, dass es jetzt geklappt hat.. Ich fühl mich gerade bei Onlkine-Bestellugen nauch imemr erst sicher, wenn alles bezhalt und eingetroffen ist.


<i>cu,
Schneti
Take it, change it or leave it!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSixty1984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 19.07.2006    um 13:26 Uhr   
Ich weiß wer Sterni ist und daß sie eine Angestellte von Worldweb ist ja..sonst mach ich eher sehr, sehr selten mal eine Überweisung..denn ich lass alles immer gleich abbuchen..is mir einfach sicherer..das ist auch der Grund warum ich noch nie was bei Ebay bestellt habe..ist immer so ne unsichere Sache..trotzdem danke =)
  Top