"Autor" |
Frage ? |
|
geschrieben am: 23.10.2004 um 15:32 Uhr
|
|
<center>Holla,
hätte da mal ein paar Fragen,bezüglich des Chatbrowsers denn es laufen Gerüchte im Chat,das der Chatbrowser eingestellt werden soll, nun frage ich mich tatsächlich ob es dann Lohnenswert ist den Cb sich zu mieten,
bitte darüber aufgeklärt zu werden !
<b> Gründe warum es eingestellt werden soll </b>
Fehler der Software oder weil es sich aus Kostendingen sich nicht rechnet.
Nun war ich halt erstaunt über das Gerücht und möchte mir mein eigenes Bild machen,was nun daran ist </center>
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.10.2004 um 17:06 Uhr
|
|
Hast du schonmal erlebt das eine Firma sagt:
Unser Produkt kommt vom markt, weil es nicht lohnenswert war, und wird nicht weiterentwickelt.
Sorry, man sollte schon soweit kommen das eine Firma das niemals sagt.
Aber die Fakten:
- Überteuert
- Keine Resonanz
- Seit mehr als einem Jahr keine Art von Update oder sonstetwas
- Bugs vom ersten Tag sind heute noch vorhanden
- Einige versprochene Features hat der ChatBrowser noch nie gesehen (wo sind die VIP-Channel?)
Es heisst immer, es wird kommen. Mit der Zeit wird es immer erweitert. Würde sich im Internet auch nur eine Firma das erlauben wie mit dem ChatBrowser, dann wären kleine Softwarehersteller nun pleite - komischerweise sind es viele nicht und Ihre Produkte werden genutzt.
Ich frage mich auch was das mit dem Support ist. Man hat ein Problem für das es IMMER nur 2 lösungen gibt, ich habe es aus jedem Forum:
"Schalte bitte die Ports 1001-1003 Frei"
"Bitte installiere den ChatBrowser neu"
Die Ports sind ja schön und gut, aber ohne kompetentes Team, welches Ahnung hat, kann man das auch ganz lassen.
Was soll das mit der neuinstallation?
Sind die Downloads manchmal Fehlerhaft, so das der Browser installiert aber nicht richtig geht?
Hat die Installationsroutine Fehler?
Wieso einen neuen Download/Neuinstallation?
Deshalb:
Niemand ist in der Lage zu dieser Software Qualifizierten Support zu geben, vielleicht noch die entwickler selbst, aber die sieht man ja nicht oft. |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.10.2004 um 21:52 Uhr
|
|
Ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, aber nein, der Chatbrowser wird nicht eingestellt.
(zitat)Ich frage mich auch was das mit dem Support ist. Man hat ein Problem für das es IMMER nur 2 lösungen gibt, ich habe es aus jedem Forum:
"Schalte bitte die Ports 1001-1003 Frei"
"Bitte installiere den ChatBrowser neu"(/zitat)
Warum immer die selben Antworten kommen? Weil viele User das selbe Problem haben. Außerdem sind es die Ports 80 für das Chatsystem und die Ports 1000 bis 1005 für die Webcam und die Telefonie, die man frei schalten sollte!
Wir geben nicht immer die selben Antworten, vielleicht solltest du einfach mal die Forenrubrik Chatbrowser total! lesen, um hier äußern zu können, was wir genau antworten.
Zusätzlich bekommen wir täglich Mails, wo um Hilfe gebeten wird, bezüglich des Chatbrowsers. Und bis jetzt konnten wir noch jedem User, der sich wegen dem Chatbrowser an uns gewandt hat, helfen.
Sternenstaub
|
Lerne, eigene Fehler zuzugeben! |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.10.2004 um 22:00 Uhr
|
|
hmm......ein update mit evtl. 1-2 neuen funktionen wäre ja mal interessant oder? naja.
:) |
Don´t worry, be happy |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 24.10.2004 um 00:49 Uhr
|
|
scheint ja nen tolles teil zu sein fg
meine ports sind zu und ich würde nen teufel tun die aufzumachen....aussä für nen prog dem ich traue
HEIN |
|
|
|
|
Top
|