|
geschrieben am: 04.07.2004 um 22:55 Uhr
|
|
es stimmt schon was traumschlumpf anspricht, aber ist es nicht so, dass auch immer mehr KINDER schon ab 11 direkt solche sexuellen kontakte suchen? ich bin jedesmal entsetzt wenn ich sowas wie "****11" sehe (und ich sah es erst heute!) und die suchte auch cs. ich meine, wo sind wir gelandet????
ich höre auch von freunden und deren geschwister-erzählungen, dass immer mehr, in meinen augen noch kinder(!), die grundschule als nicht mehr jungfräulich verlassen.
ich denke auch, dass es heutzutage so geworden ist, das pädophile leichtes spiel haben und auch die "kinder" sich nicht mehr gestört fühlen, wenn sie sexuell angemacht werden.
naja die hauptursache dieser entwicklungen ist, so wie ich denke, falsche erziehung und medienverblödung.
die kinder eifern den älteren nach, weil es ja cool ist und die eltern finden dass auch noch schön und/oder beschleunigen es noch mehr, denn spielzeug kostet ja viel. und die jugendzeitschriften die nun immer mehr kinder lesen, sowas wie BRAVO oder YAM ist doch auch eine weitere ursache. alle kaufen sie nur noch wegen dem Dr.Sommer Team und den nacktbildern die man da sieht. woher ich dass weiß? die nachbarstochter (8!!!!!!!!!!!!!Jahre alt) kam mit der bravo angerannt und wollte mich dazu bringen genauso starkt darüber zu lachen, dass man da einen penis sah wie sie und mein nicht lachen brachte sie dazu völlig zu verstummen, da war es plötzlich peinlich.
sex wird nicht nur immer unverklemmter behandelt, man konfrontiert auch schon kinder damit oder warum haben solche zeitschriften keine altersbegrenzung? man ist sich dessen bewusst, dass alle diese zeitschriften kaufen können. UND da ja ALLES was in solchen zeitschriften drinnen ist auch COOL ist, entwickeln sie schon im jungen alter interesse an sex.
was nicht schlimm sein müsste, aber in dem alter merken sie doch noch nicht mal, ob sie ausgenutzt werden oder nicht und dass ist doch einfach SCHADE!
und wenn man was gegen sexuelle ausnutzung im internet machen möchte, dann müsste man erstmal die eltern ansprechen, denn ich finde es verantwortungslos, dass 11-jährige kinder im internet machen können was sie wollen, ohne dass sich jemand einmischt. ich bin alt genug um zu wissen was ich mache und trotzdem kommt meine ma regelmäßig und schaut mir mal über die schulter, ich empfinde es auch nicht als belästigend, ich finde es sogar schön, dass sie sich gedanken macht!
alles in einem finde ich die entwicklung der neuen generationen als erschreckend und sicher denken die älteren dasselbe auch über uns, aber ich denke, wenn wir mal kinder kriegen, dann werden wir es richtig schwer haben, um sie gut auf das leben auf diesem medien- und drogenverseuchten planeten vorzubereiten, wo für die meisten kinder nur noch marken und sexuelle erfahrenheit zählt.
UND genau DANN werden sich auch zwei größere schichten bilden denke ich. die kinder deren eltern sie übermüttert haben und diese entweder ausrasten oder nicht mal mehr selber entscheidungen treffen können und die kinder die schon mit 6 am ersten joint gezogen haben.
was für eine mutter ich wohl werden werde, kann ich natürlich nicht wissen, denn ich meine, alle meinen sie seien gute mütter, aber ist die auffassung einer guten mutter nicht für jeden anders?..
kann sein das ich stark abgewichen bin, vom haupttext, ABER ich denke wirklich man müsste erst bei den eltern und dann bei den medien anfangen was zu verändern, damit sich im allgemeinen was verbessert.
KISS |
Ich weiß ganz genau, es wird der Tag kommen an dem ALLES in Ordnung ist!
Ich hoffe bloß, es wird nicht mein Todestag sein.. |
|
|
|