Auf den Beitrag: (ID: 10705) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 392 Mal).
"Autor"

es tut einfach weh... =(

Nutzer: Eistraum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 27.02.2004    um 21:14 Uhr   
<center>


Ich habe nie verstanden, warum wir uns trennen mussten. Ich habe wirklich geglaubt, dass mit uns hält für ewig, zuminds. habe ich es mir eingeredet. Ich dachte du bist die Liebe meines Lebens, die immer halten wird. Nie habe ich an deinen Worten gezweifelt…wir waren doch so glücklich. Dachte ich…doch ich habe unsre Liebe durch eine rosarote Brille gesehen. Ich wollte nicht erkennen, dass sie einfach zu weh tat, dass sie nicht hätte sein sollen. Alles habe ich getan, damit du es auch so siehst wie ich. Unsre Liebe?! Ich dachte sie überwindet jedes Hindernis und auch diese 200km Entfernung. Ich dachte…
Wir beide lebten in einem Traum. Wir haben versucht uns unsre Welt so schön wie möglich zu reden, doch nun geht es nicht mehr.
Jeden Tag schlaflose Nächte, lange Telefongespräche, Tränen aus Sehnsucht, weil ich dich so sehr vermisse. 6 Monate hielten wir das aus. Als du plötzlich mit deinen Worten alles zerstört hast in mir. Dieses kleine bisschen Hoffnung woran ich hang…
„Irgendwie habe ich kein Bock mehr auf diese Beziehung, weil ich vermisse dich jede Sekunde immer mehr und wenn ich meinen Spaß haben will, bist du so weit weg…“
Deine Worte, so kalt, so unbegreiflich für mich. Ich dachte du wärst glücklich, ich dachte ich hätte dir alles gegeben, ich dachte die Entfernung ändert nichts an dieser Liebe…
Für mich brach eine Welt zusammen, eine Welt voller Träume und Hoffnungen. Eine Welt, die du mit einem Satz zerstört hast. Du hast mir all meine Gedanken genommen. Du hast mir gezeigt, dass du nicht glücklich bist, so wie ich es immer schön geredet habe. Ich war auch nicht glücklich, aber ich wollte nicht damit aufhören, weil ich dich liebte! Vielleicht aber waren wir auch zu jung, zu naiv und blind…
Sodass unsre Welt von ganz alleine zerbrach.
Glaub mir, egal wie weit weg du bist, ich liebe dich. Bestimmt hast du mich schon vergessen, doch ich kann es nicht. Diese wenigen Stunden die wir zusammen erleben durften, waren die schönsten… nie hätte ich gedacht, dass es so früh endet…
Doch leider musste ich diese Enttäuschung erleben.
Einfach so, unerwartet…mein Kopf ist voll, ich kann nicht mehr Denken.
Wo bist du jetzt? Was machst du gerade? Bist du glücklich ohne mich? …Fragen die mich quälen. Doch ich kann sie nicht beantworten. Manchmal will ich es auch gar nicht…ich war einfach jung, blind und so naiv…


...Es tut einfach nur weh...
:-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: suessemausy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 27.02.2004    um 21:41 Uhr   
<center>ich kenne das und heyy du schaffst das schon und ich weiss von was du da sprichst, aber lass deinen Kopf nicht hängen okay??

Du packst das schon, alles braucht seine Zeit

lieben gruß Jusi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _FlaAash_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2003
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 27.02.2004    um 22:35 Uhr   
<i>Tina?

Hab dich lieb!
Das Gedicht is schön =).. kenn das gefühl
...
hm
<sub>
Geändert am 27.02.2004 um 22:43 Uhr von _FlaAash_
  Top